Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rewe Frage bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Rewe Frage bitte helfen
 
Autor Nachricht
Sendy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 15:28:19    Titel: Rewe Frage bitte helfen

Ich habe eine ganz wichitge Frage die mir keine Ruhe mehr lässt und zwar in Rewe bei den Buchungen ist es da egal ob die Konton in der richtigen Reihenfolge stehen solange sie richtig sind und auch richtig unterteilt sind in Soll und Haben oder muss die Reihenfole eingehalten werden wie an letzter stelle stehen die Mwst. oder so ähnlich??

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Ps. ich habe die Prüfung zur Kauffraum im Groß und Außenhandel gemacht..
leff
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 23:40:45    Titel:

Hi,

bei uns war das egal. Wichtig war das alles auf der richtigen Seite war. Die Reihenfolge war völlig egal.
Sendy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 08:55:02    Titel:

ach so na dann bin ich ja schon e wenig beruhigter..

und wenn man von 36 Aufgaben nur 12 Stück richtig hat, hat man dann noch ne chane auf ne 5 oder ist das dann schon eine 6??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Rewe Frage bitte helfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum