Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
 
Autor Nachricht
Jessica19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:13:41    Titel:

Schreib bitte net so viel scheiß.. was denkst du dir eigentlich dabei mich hier so blöd anzumachen?? Ich finde auch Herr Gere ekelhaft wenn er mit einer 25-jährigen geschlechtsverkehr hat. DAs gehört sich einfach nicht. Es könnte die Tochter sein.. sowas ist voll abnormal. Ich schreibe mit männer wie Dich nicht. Also du kannst von mir aus mit der Wand schreiben


TSCHÜß Schwelm oder schelm wie du auch immer heißen tust
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:19:17    Titel:

Laughing Laughing
norabella
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:21:22    Titel:

ganz ehrlich: das problem ist doch zu 100% fake... da will nur einer/eine mal kräftig lachen.
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:34:39    Titel:

Jessica19 schrieb :
Zitat:
Schreib bitte net so viel scheiß.. was denkst du dir eigentlich dabei mich hier so blöd anzumachen??

Äh .. wo denn genau ?
Zitat:
Ich finde auch Herr Gere ekelhaft wenn er mit einer 25-jährigen geschlechtsverkehr hat. DAs gehört sich einfach nicht.

Und wenn sich beide z.B. lieben und das wollen ? Kommt Jessi als moralischer Richter.
Zitat:
Es könnte die Tochter sein.. sowas ist voll abnormal.

Echt ? Wer sagt das ? Also, ich bin fast 42; fühle mich als " Ich " weder körperlich noch mental irgendwie verschlissen im Vergleich zu 20. Allerdings : Reizen mich Gören nicht mehr, das ist wohl wahr.
Zitat:
Ich schreibe mit männer wie Dich nicht. Also du kannst von mir aus mit der Wand schreiben

Oh .. das ist aber Schadeeee.
Zitat:
TSCHÜß Schwelm oder schelm wie du auch immer heißen tust

schelm , liebe Göre !

Freundliche Grüße, schelm Very Happy
Kslaughter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:42:03    Titel:

Schelm du versuchst eine längst sinnlos gewordene Diskussion weiterzuführen. Deine Gesprächspartnerin kann sich offenbar nicht vernünftig ausdrücken und es mit vernünftigen Argumenten versuchen. Schade für sie, aber ich würd mir nicht die Mühe machen zurückzuschreiben xD

Zum topic:

Lächerlich, schlechter fake....versuchs mal bei Domian


lg ausm Ruhrgebiert
Jessica19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:42:44    Titel:

[/quote]
Und wenn sich beide z.B. lieben und das wollen ? Kommt Jessi als moralischer Richter.

Echt ? Wer sagt das ? Also, ich bin fast 42; fühle mich als " Ich " weder körperlich noch mental irgendwie verschlissen im Vergleich zu 20. Allerdings : Reizen mich Gören nicht mehr, das ist wohl wahr.
Zitat:
Ich schreibe mit männer wie Dich nicht. Also du kannst von mir aus mit der Wand schreiben

Oh .. das ist aber Schadeeee.
Zitat:
TSCHÜß Schwelm oder schelm wie du auch immer heißen tust

schelm , liebe Göre !

Freundliche Grüße, schelm Very Happy[/quote]

Punkt 1. Ich heisse für leute wie dir nicht JESSI sondern JESSICA
Punkt 2. Ist es meine Meinung
Punkt 3. Nenn mich nicht Göre du arschloch
Kslaughter
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:51:09    Titel:

Könnte ein Moderator evtl. mal solche Ausdrucksweisen unterbinden?

Wieg doch mal Göre gegen A****** ab....wo sind wir denn hier
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 16:53:55    Titel:

Kslaughter schrieb :
Zitat:
Schelm du versuchst eine längst sinnlos gewordene Diskussion weiterzuführen. Deine Gesprächspartnerin kann sich offenbar nicht vernünftig ausdrücken und es mit vernünftigen Argumenten versuchen. Schade für sie, aber ich würd mir nicht die Mühe machen zurückzuschreiben xD

Du hast natürlich Recht - und ich ( stark erkältet und zu Hause ) einfach Langeweile. Aber : Trotzdem täte mich interessieren, warum ich in 8 Jahren zu den " ekelhaften " zählen werde ... Shocked

Jessica schrieb :
Zitat:
Punkt 1. Ich heisse für leute wie dir nicht JESSI sondern JESSICA

Das akzeptiere ich. Hallo Jessica ! Wie geht es dir ?

Zitat:
Punkt 2. Ist es meine Meinung

Die sei dir belassen.
Zitat:
Punkt 3. Nenn mich nicht Göre du arschloch

Na aber ! Nicht gleich die Contenance verlieren, Jessica ! Genau dies unterscheidet doch die Dame von der Göre !

Freundliche Grüße, schelm Wink
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 17:26:34    Titel:

Hi jessica

so schreibst du:

...wenn er mit einer 25-jährigen geschlechtsverkehr hat. DAs gehört sich einfach nicht. Es könnte die Tochter sein.. sowas ist voll abnormal. Ich schreibe mit männer wie Dich nicht. Also du kannst von mir aus mit der Wand schreiben

Auch wenn ich andernorts mit schelm unterschiedlicher Meinung bin. Hier kann ich ihm nur zustimmen. Ich bin deutlich älter als er, meine Frau ist so alt wie meine Töchter, und wir freuen uns auf unser Kind. Du nennst es abnormal? Ich nenne es Liebe und ein Geschenk Gottes.

Staune und lerne jessica Very Happy
Thunfisch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 200
Wohnort: Mainhausen

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 17:31:46    Titel:

hallo?!?
merkt es jemand? ich hab die verfassering des beitrages sperren lassen.
wenn die restlichen kommentare sich nicht im rahmen halten werde ich den admin nochmals bemühen...

gruß
thunfisch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum