Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
 
Autor Nachricht
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:28:32    Titel:

Tu, was du nicht lassen kannst.

Freundliche Grüße, schelm
Jessica19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:31:42    Titel:

Sorry wegen dieses Wort (A***) war echt nicht so gemeind. Nicht dass ihr falsch von mir denkt. Ich finde es nicht normal. Finde es aber auch schön wenn eine junge frau einen älteren Mann (mehr als 12 jahre unterschied) atraktiv findet, immerhin sind es noch menschen. ich würde so etwas nie tun, das ist meine entscheidung und so bleibt sie aucvh. Es ist für mich abnormal. Was die leute aber machen ist dene überlassen mich interessiert es ein milimeter. Ehrlich! Sorry falls ich irgendjemand verletzt habe, hatte nicht vor so böss zu werden. Bin aber auch den ganzen tag schon gestresst. SORRY SORRY
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:41:34    Titel:

Jessica19 schrieb :
Zitat:
Sorry wegen dieses Wort (A***) war echt nicht so gemeint

Macht nix. Wink Schon verziehen. Göre war ja auch nicht nett !
Zitat:
Nicht dass ihr falsch von mir denkt. Ich finde es nicht normal.

Nun, jeder hat ein anderes Verständnis vom Begriff " Norm ". Übereinstimmung herrscht meist da, das etwas nicht der Norm entspricht, wenn beide Beteiligten es nicht freiwillig tun oder eine Seite nur einen kalkulierenden Zweck verfolgt, den anderen also bloß benutzt. Siehe das topic- Beispiel. Anders wäre es, die Angestellte verliebt sich parallel in ihren Chef, da sähe die Sache schon wieder anders aus....

P.S. : Respekt. Ab sofort sehe ich dich als Dame ...

Freundliche Grüße, schelm Wink
Jessica19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 18:46:40    Titel:

Genau deswegen habe ich vorhin gesagt

KEIN KOMMENTAR

Shocked

Nicht wegen dir schelm, deswegen habe ich mich gefragt warum du gegen mir warst. Ich habe mich gefragt wie eine junde DAME 25 (LADY_25) schreiben kann WAS SIE HIER GESCHRIEBEN HAT. einfach pervers.
schelm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 4313

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 19:03:35    Titel:

@ Jessica : Um diese Mißverständnisse zu vermeiden ( durch die unmittelbare Reihenfolge der Postings ) ist es sinnvoll immer ein " @ " oder ein bezugnehmendes Zitat einzufügen.

OK, das dazu. Thunfisch sperrt mich sonst. Shocked

Freundliche Grüße, schelm Wink
Thunfisch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 200
Wohnort: Mainhausen

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 21:19:45    Titel:

Smile

Gruß
Thunfisch
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 21:36:00    Titel:

also ich hab nur den ersten beitrag gelesen und kann dazu nur sagen:
selbst schuld

klar KANN er vorteile haben, mit dem chef zu vögeln, aber dann musst du auch die missgunst der kollegen in kauf nehmen
ausserdem halte ich das, rein beruflich gesehen, für sehr dünnes eis. Was wird dein chef denn machen, wenn es zwischen euch beiden nicht mehr so gut läuft?

Mein Rat an alle: Finger weg vom Chef, sogar Affären mit Kollegen können unangenehm werden

Lieber ausserhalb des Büros vergnügen
AdamWeishaupt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 - 23:16:22    Titel:

Carisma1996 hat folgendes geschrieben:
Nach Deinem Nickname her, bist Du 25? Hast also mit einem 50 jährigen Mann geschlafen der Dein Chef ist ... der eigentlich auch Den Vater sein könnte ... Ekelhaft so was ... ich würde es als Frau als eine sehr große Erniedrigung betrachten so was zu machen ... Du hast wirklich keinen Stolz und Ehre ... ich sehe so was als BILLIG an ... armselig und in meinen persönlichen Augen als wertlos an ... Das ist meine persönliche Meinung von der menschlichen Seite her.

Auf der anderen Seite ... wenn man ich es von der kaufmännischen Seite her betrachtet ... müsstest Du dumm sein, dass Angebot nicht anzunehmen. Wenn Du schon Deine Ehre & Stolz verkauft hast indem Du mit dem geschlafen hast sollte es doch ein wenig belohnt werden. Also nimm die Stelle an und lass alle andern reden ... es kommt ja immer auf den 30sten im Monat an *Gehalt* ... Denk NUR an DICH und DEINE Kohle ... was die anderen denken sollte Dir doch mehr als Latte sein...

So long ....


Hey Carisma, jetzt weiß ich auch, wie Du an Deinen dicken Wagen "Honda Legend" rangekommen bist. Kleiner Blowie mit dem Chef, oder?

Aber mal im Ernst, willst Du mit Deinen wirren Thesen nicht mal ein Bühnenprogramm auf die Beine bringen? Die Leute würden angesichts soviel pseudoprovokativem Schwachsinn Tränen lachen. Und wenn Du die Säle füllst, kannst Du noch mehr Kohle abkassieren.
halloerstmal
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 - 23:40:54    Titel:

naja wegen dem Alter finde ich es nicht schlimm, mein Freund ist auch 24 Jahre älter... und als Erniedrigend finde ich das überhaupt net. Wenn ich mit einem viel jüngeren zusammen sein würde, würde ich eher denken, ob ich auch zurückgeblieben bin.
Gizmoo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 12:45:29    Titel:

halloerstmal hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mit einem viel jüngeren zusammen sein würde, würde ich eher denken, ob ich auch zurückgeblieben bin.


Ob du AUCH zurück geblieben bist?
Überleg mal was du da schreibst.

Du behauptest indirekt, dein Freund sei, weil er eine 24 Jahre jüngere Freundin hat, zurückgeblieben. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Affäre mit meinem Chef... deshalb besseres gehalt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum