Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Bei Bayer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bei Bayer
 
Autor Nachricht
Guwan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2008 - 05:49:00    Titel:

nirvana_zicke hat folgendes geschrieben:
Also der Test ging schon. War halt nur Chemie, Mathe und Physik dran. Chemie ging, Mathe ging auch, bloß bei den Physikaufgaben hab ich meistens nur geraten, weil in Physik war ich noch nie ne Leuchte Laughing
Aber ich fand es dann die letzte halbe Stunde ganz schön schwer sich noch zu konzentrieren, vorallem weil als letztes Mathe dran kam.

Na mal sehen, ob ich es trotzdem geschafft hab.

Hast du schon was von Bayer gehört?

Schöne Feiertage noch!



Hallo,

sry das ich mich so spt melde .

also ich hoffe für dich das beste Smile ich hab bisher noch nichts von denen gehört, leider.

Naja ich meld mich mal wenn ich bescheid bekommen hab.

mfg

Geova
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 - 16:20:12    Titel:

hi also ich habe meinen einstellungstest bei bayer in dormagen geschafft mein vorstellungsgespräch auch und habe vor kurzem meinen ausbildungsvertrag bekommen als chemikant Wink das is ne schöne stelle da in bayer wirklich viel glück noch hoffentlich schaffste das auch
Rapha1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 13:52:06    Titel:

Hi,

Ich habe mich ebenfalss bei Currenta als Chemikant beworben und erfolgreich teilgenommen Smile. Warst du schon bei der Jugendschutzuntersuchung? Mich wollen die irgendwann nochmal bestellen zur untersuchung ka. wann ......
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 00:08:07    Titel:

hi ja ich habe also die untersuhcung gut überstanden habe meinen ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen und schon lange abgeschickt

die untersuchung ist ganz easy urin test, lunge, augen, hörtest das gewicht und dan noch so abschluss fragen ob du sportmachst ob du dich bewegst und so so klienigkeiten also wen du keine krankheiten hast und so kannst du dich auf die ausbildung freuen Wink iel glück meld dich wieder dan können wir uns ja mal in echt sehen Smile

gruss tolga
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 11:43:37    Titel:

hi boa da bin ich jetzt überfordert ich weiß nicht mehr genau glaube noch im dezember den einstellungstest mein vorstellungsespräch im februar und untersuchung ebenfals im februar und jetzt habe ich meine ausbildung

TOLL ICH WOHNE AUCH IN BERGHEIM (KÖLN) HAST DU MSN ?
Rapha1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 12:39:52    Titel:

nix msn ^^

aba icq Razz kannst mich ja adden wenne bock hast 481-663-743
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 14:22:39    Titel:

hmm schade ich habe kein icq Smile gehste knuddels oder so wo willste den genau in bergheim einziehen
Rapha1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 14:50:05    Titel:

jo knuddels habe ich Very Happy spacebox Embarassed Embarassed Embarassed

erstmal bei meinem vater und meinem bruder so ne werkswohnung am martinswerk Wink kennste doch bestimmt hehe^^

und später kp, mal guckn was grösseres Wink
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 16:05:57    Titel:

hi ja also martinswerk is ungefähr ca. 1 kilometer oder weniger von mir entfertn vielleicht kennes in quaderath den klienen süßen bahnhof in dem hochhaus wohne ich wen du es schaffen solltest in der ausbildung könnten wir doch immer zusammen fahren mal du ne woche und mal ich ne woche wen du ein auto hast ? oder nciht wäre praktisch für dich und für mich

gruss tolga
Rapha1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 16:36:25    Titel:

hehe klar ^^ gibts nur ein prob ich bin erst 16 Wink
fährst du mitm auto dahinne? hastu eins?
wenn du mich mitnehmen würdest würde ich dir jede woche geld geben nur wenne bock hast......(musst nicht, kannst Smile )
suche nämlich noch mitfahrgelegenheiten gegen bares Wink

gegenüber ist doch die sparkasse oder?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Bei Bayer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum