|
|
| Autor |
Nachricht |
Lara18 Full Member

|
Verfasst am: 06 Dez 2007 - 19:58:05 Titel: Kann mir jemand ein Buch empfehlen? |
|
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit Übungsaufgaben zu VWL. Die Übungen sollten ungefähr auf dem Niveau sein, dass man sie im LK Wirtschaft/Recht (Bayern) lösen kann. Die Abituraufgaben von Stark Verlag z.B. sind leider nicht sehr ergiebig. Also ich würde gern noch mehr trainieren. Zur Zeit befassen wir uns mit Wirtschaftskreisläufen. Vielleicht kennt jemand ein gutes Buch? Ich hab schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden!
Danke!
Liebe Grüße |
|
 |
K&K Full Member

|
Verfasst am: 06 Dez 2007 - 21:10:45 Titel: Re: Kann mir jemand ein Buch empfehlen? |
|
|
| Lara18 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit Übungsaufgaben zu VWL. Die Übungen sollten ungefähr auf dem Niveau sein, dass man sie im LK Wirtschaft/Recht (Bayern) lösen kann. Die Abituraufgaben von Stark Verlag z.B. sind leider nicht sehr ergiebig. Also ich würde gern noch mehr trainieren. Zur Zeit befassen wir uns mit Wirtschaftskreisläufen. Vielleicht kennt jemand ein gutes Buch? Ich hab schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden!
Danke!
Liebe Grüße |
@Lara18
Mein Tipp!
Artur Woll: Allgemeine Volkswirtschaftslehre. Vahlen, München 2003, ISBN 3-8006-2973-9 _________________ Es ist immer wieder schön zu sehen wie klein die Welt eigentlich ist.
Die großen Augenblicke im Leben kommen unvermutet. Es hat keinen Sinn, auf sie zu warten. |
|
 |
Lara18 Full Member

|
Verfasst am: 07 Dez 2007 - 20:06:35 Titel: |
|
|
danke!  |
|
 |
|