Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

problem in delphi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> problem in delphi
 
Autor Nachricht
Malibu85
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 229
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2007 - 13:11:10    Titel: problem in delphi

Hallo Leute ich habe gerade ein riesen Problem mit meinem Delphi-Programm. Ich wollte gerade ein bisschen mit Units rumprobieren und plötzlich gab windows ein fehlermeldung. Jetzt nach dem neustart, kann ich ganz normal ein formular anlegen und eine zusätzliche Unit hinzufügen. Doch sobald ich eine Komponente ins Formular ziehe erkennt Deplhi die sämtliche Schnittstellen unter Interfaces nicht mehr. Also genauer gesagt alles was hinter dem Schlüsselwort "uses" steht. Keine classes, graphics...dialogs etc.
Ich erhalte dann sämtliche Fehlermeldungen der Form Unit-Name classes kann nicht ausgelöst werden...usw darunter auch, dass der TButton nicht erkannt wurde.
Kennt jemand von euch das Problem zufällig?
LG Malibu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> problem in delphi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum