Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 2 Arbeitsauftrag Anlagenmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Arbeitsauftrag Anlagenmechaniker
 
Autor Nachricht
Gretor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 - 15:16:42    Titel: Abschlussprüfung Teil 2 Arbeitsauftrag Anlagenmechaniker

Zu den Oben genannten titel habe ich eine Frage,

es steht unter der Prüfung "alle Quellenangaben sind mit Adressen beizufügen"

"Dem Prüfling ist in der Vorbereitungsphase jedes Info-Material und deren Beschaffungsart erlaubt, das ihn zur Durchführung des Arbeitsauftrages befähigt"

Meine Frage wir haben nun 4 Tage zeit es auszuarbeiten, Jeder von unseren Lehrjahr trifft sich nun mit 2-4 Leuten und macht es zusammen am PC . Nun hat man ja am ende wenn man alle Punkte ausgearbeitet hat exel Tabellen Word dokumente usw und hat im Prinzip ( außer die Zeichnung wo man ja erkennt ob es jeder für sich gemacht hat ) die selbe Prüfung wie der Arbeitskollege. Nun wollte ich fragen ist dies Rechtens ist das okay weil man ja alles verwenden darf oder auch nicht ? Wo finde ich eine klare IHK gesetzgebung dafür ?

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Arbeitsauftrag Anlagenmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum