Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Verbesserungsvorschläge

Autor Nachricht
Pfandkuchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 - 16:35:22    Titel: Verbesserungsvorschläge

Hallo, ich hab mir jetzt quasi ein Muster einer Bewerbung geschrieben und muss nur die passenden Wort zum Thema einfügen. Wäre nett, wenn ihr mir das korregieren könntet. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge zur Formulierung?

Mademoiselle,Madame, Monsieur,
J'ai lu votre annonce dans le magazine…de février 06. Le poste que vous proposez m'intéresse beaucoup parce que je …. volontiers! J’ai quinze ans et je suis élève au collège de Mutterstadt. J’aime travaille avec.. . Je souhaite approfondir tous différents aspects de ce métier, qu'il s'agisse de la …. (handelt von) Une première expérience professionnelle dans ….. m'a familiarisé avec cet métier. Il m'a fait beaucoup d'amusement et c’est pourqoi je vouldrais apprendre cet ètat. Je vous serais reconnaissant se j’obtenais l’emploi. Dans l’attente de votre réponse, je vous pie de croire en mes sentiments respectueux.
Beau
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 - 18:09:39    Titel: Re: Verbesserungsvorschläge

Pfandkuchen hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab mir jetzt quasi ein Muster einer Bewerbung geschrieben und muss nur die passenden Wort zum Thema einfügen. Wäre nett, wenn ihr mir das korregieren könntet. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge zur Formulierung?

Mademoiselle,Madame, Monsieur,
J'ai lu votre annonce dans le magazine…de février 06. Le poste que vous proposez m'intéresse beaucoup parce que je …. volontiers! J’ai quinze ans et je suis élève au collège de Mutterstadt. J’aime travaille avec.. . Je souhaite approfondir tous différents aspects de ce métier, qu'il s'agisse de la …. (handelt von) Une première expérience professionnelle dans ….. m'a familiarisé avec cet métier. Il m'a fait beaucoup d'amusement et c’est pourqoi je vouldrais apprendre cet ètat. Je vous serais reconnaissant se j’obtenais l’emploi. Dans l’attente de votre réponse, je vous pie de croire en mes sentiments respectueux.

Ah, ce cher Pfandkuchen! Ich erinnere mich, ich habe Dir einen Text über die Francofolies de La Rochelle korrigiert. Da ich keine Nachrichten von Dir gehabt habe, benutze ich diese Gelegenheit, um Dich zu fragen, ob meine Korrektur richtig war, hat es geklappt?

...
Pfandkuchen
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 - 12:13:52    Titel:

ja der war super Smile hab glaub sogar ne 1 bekommen wegen der niedrigen Fehlerquote Smile Vielen dank nochmal !
Foren-Übersicht -> Französisch-Forum -> Verbesserungsvorschläge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum