Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Würde mich serh über jede Korrektur freuen. "Chicago&q
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Würde mich serh über jede Korrektur freuen. "Chicago&q

Autor Nachricht
canno
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 00:02:39    Titel: Würde mich serh über jede Korrektur freuen. "Chicago&q

Einen schönen Abend wünsch ich allen....,

Ich soll am donnerstag eine prästenation in englisch machen. ich soll ca10 frei sprechen.
Ich habe es entlich geschafft ein teil meiner rede ferig zu kriegen...nun ich weiss nicht ob es grammatisch richtig ist ... oder ob ich da andere Fehler verstecken und ob es verständlich für meine zuhörer bzw. mitschüler ist.
Ich würde mich sehr über jede hilfe freuen ist mir wirklich sehr sehr wichtig...................... Exclamation

Ich bedanke mich natürlich wie jeder andere auch im vorraus. aber auch nach hinein bekommt ihr ein grosses danke schön zu hören Wink

Hier ist der Text

History of Chicago

From trading posts to city

In 1673 the French researchers Jacques Marquette and Louis Jolliet drove on the area of today's Chicago which was called by the Indian population living there "Checagou".
In the 1770s Jean Baptiste Point du Sable was the first settler in Chicago and built a trading posts on the barter place of the local Indian tribes Miami, Fox and Sac.

Thanks to the strategic location on the water transport routes of the lake Michigan, one of the big lakes, and Chicago Rivers, the trading posts won till the beginning of the 19-th century visibly in meaning. Chicago got after the construction of the East-West line section, fast the call as a gate to the west.
It was now the main trading center for raw materials and agricultural products far and wide.

Wood came with ships from the north and it was resold at the place or further transported by train, and food brought the farmers on the markets, then there will be reloaded and transported on ships or trains.
Tools and other materials which were not produced or in insufficient amount on site came again from the east.
Thus became from the trading posts a village. On 12th August 1833 ,Chicago was officially founded and four years later, on the 4th March 1837,appointed with his 4200 inhabitants to the
weaver
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 - 00:44:02    Titel:

also du hast den text aus der wikipedia ins englische übersetzt. (kann dein lehrer ja schnell rausfinden.)

wäre vielleicht beser, du arbeitest mit der englischen wikipedia. dann haste weniger fehler.

http://en.wikipedia.org/wiki/Chicago
canno
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 15:37:22    Titel:

jaa.... natürlich weiss dann die Lehererin woher ich das hab, das ist ja nicht so schlimm ich mach ja auch ein handout und da muss ich mein quellen sowieso angeben.
Ich arbeite mit der Deutschen seite damit die leherin sieht das ich mir halt auch mühe gemacht habe bei der Übersetzung.Und weil das in Deutschen in bestimmten themen unterteil ist sowie von Handel posten zu stadt dann Industrielle grossmacht Jazz u blue .das ist bei der englischen seite net so dort ist alles einfach zusammen gefasst. u in deutschen wie du sehen kannst in bestimmten überschriften unterteilt. u übersichtlicher
naja morgen ist auch scho soweit .........

Were es nicht möglich das mir jemand das korrigiert.......
kostest zwar zeit und aufwand...aba trotzdemmmmmm were das Echt nettttttt ............. ihr habt auch ein gut bei mir :)hehe
Exclamation
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Würde mich serh über jede Korrektur freuen. "Chicago&q
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum