Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnis Eignungstest Mittlerer Dienst Bayern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Ergebnis Eignungstest Mittlerer Dienst Bayern
 
Autor Nachricht
Chuzpe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 - 20:23:19    Titel:

Hallo,

Ich habe auch am Test für den mittleren öffentlichen Dienst teilgenommen und habe Platzziffer 38 erreicht.

Nun habe ich vor einiger Zeit einen Brief von der Staatsbibliothek in München bekommen. Beigefügt war ein Formular, ob ich am Vorbereitungsdienst 08/10 teilnehmen möchte. Das habe ich auch ausgefüllt und zurückgeschickt.

Bedeutet das nun, dass ich diese Stelle sicher bekomme, oder muss ich noch irgendwelche Tests machen und dann womöglich letzten Endes mit leeren Händen dastehen?
spiderpig
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 14
Wohnort: franken

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2008 - 21:34:07    Titel:

Hallo,
normalerweise ist das eine Zusage unter Vorbehalt. Es wird noch geprüft, ob du die beamtenrechtlichen Voraussetzungen erfüllst (Untersuchung beim Gesundheitsamt, Vorlage des Führungszeugnisses). Ich musste z.B. erstmal meine Zeugnisse hinschicken, vl spielen die auch eine Rolle, weiß es aber nicht sicher.
nireyab
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 17:35:49    Titel: meine lieben Leute...

Juhuuuuu - endlich hat das Warten ein Ende!

Ich hab heute auch eine Zusage beim Landratsamt bekommen!

Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Ergebnis Eignungstest Mittlerer Dienst Bayern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum