Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eignungstest Bayer. Fernsehen Veranstaltungstechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Bayer. Fernsehen Veranstaltungstechniker
 
Autor Nachricht
BriGaDe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 - 23:23:18    Titel: Eignungstest Bayer. Fernsehen Veranstaltungstechniker

Was erwartet mich nächste Woche beim Einstellungstest des Bayerischen Fernsehens als Fachkraft für Veranstaltungstechnik?

So wild kann es nicht sein, Dauer angeblich nur 1 Std.

Danke! Very Happy
BriGaDe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 - 19:16:51    Titel:

Ein Nachtrag zu meiner Anfrage:

Ich habe inzwischen den Eignungstest hinter mir und ihn mit Bravour bestanden: Es ging hauptsächlich um logisches Denken, technische Probleme auf dem Papier lösen, ein wenig Deutsch (Fehlersuche), ein wenig Mathe (Flächenberechnung), alles gut zu schaffen.

Obwohl ich unter den 20 Besten war, habe ich trotzdem gestern eine Absage bekommen.

Viel Glück etwaigen anderen Anwärtern beim nächsten Mal!
tolga-18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 - 16:19:04    Titel:

hi also ich habe meinen einstellungstest bei bayer in dormagen geschafft mein vorstellungsgespräch auch und habe vor kurzem meinen ausbildungsvertrag bekommen als chemikant Wink das is ne schöne stelle da in bayer wirklich viel glück noch hoffentlich schaffste das auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Eignungstest Bayer. Fernsehen Veranstaltungstechniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum