Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Bürokauffrau Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Abschlussprüfung Bürokauffrau Brandenburg
 
Autor Nachricht
diekleenesunny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Zossen

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 14:15:34    Titel: Abschlussprüfung Bürokauffrau Brandenburg

Hey Leutz

Ich habe meine schriftlichen und die praktische (am PC) schon hinter mir(Nov.) und jetzt habe ich noch im Januar die Mündliche.
Ich hab solche Angst.
Was für Themen meint Ihr sollte man ssupi können?? Hab echt schon schiß. …Helft mir …Wink(
Score
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 - 10:11:15    Titel:

LOL!
Ichd enke du musst dich da eher bei IHK melden und nicht HK!
IHK=Industrie-Handelskammer
HK=Handwerkskammer
muschelperle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 09:36:57    Titel:

@ Score

wieso sollte sie sich bei der IHK melden? Wenn sie in einem Handwerksbetrieb arbeitet, dann ist sie auch bei der Handwerkskammer eingetragen wenn sie einen kaufmännischen Beruf erlernt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Abschlussprüfung Bürokauffrau Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum