Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Allergien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Allergien
 
Autor Nachricht
lunalina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 16:40:02    Titel: Allergien

Hi Leutz...

ich hätte, da mal ne Frage, ob ihr irgendwas über Allergien habt, da ich bald nen 60 - 90 Minuten Vortrag über Allergien im Biounterricht halten soll....wäre echt super von euch!

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

cYa LuNaLiNa
Claudi19
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 18:48:17    Titel:

Huhu
ich hab in thüringen mein abitur geschrieben und da muss man eine seminarfacharbeit schreiben, in einer gruppe, ein jahr lang, man muss dass dann verteidign vor 3 lehrern und 25zuschauern....
vielleicht haste davon ma was gehört?
naja, jedenfalls hatten wir das thema
"allergien, kann man das gehäufte auftreten von allergien auf merkmale unser hochzivilisierten gesellschaft zurückführen"
wir haben da circa 100 seiten, in 3 teilgebieten
ich hatte den biologischen teil, entstehung und so

ich könnte dir das per post schicken wenn du willst, aber musst mir eben garantieren, dass ich es wieder bekomm =)
oder ich schau ma, ob ich das auf cd noch hab
mfg claudi


p.s. oder fragst mich per internet, was du wissen willst
lunalina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 18:54:49    Titel:

Hi Claudi19!

Ich bin gerade dabie mein abi in Thüringen zu machen und muss auch eine Seminararbeit schreiben...

Also ich hab als Leistungskurs Bio und muss in 12/I einen 60-90min. Vortrag über Allergien halten...also hauptsächlich das Biologische bräuchte ich da!

Kannst mir ja mal so nen Teil, was du denkst das es wichtig ist per e-mail schicken...(gym-bine@gmx.de)!

Das wäre echt super lieb von dir!

cYa LuNaLiNa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Allergien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum