Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

englisch Vokabeln und Aussprache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englisch Vokabeln und Aussprache
 
Autor Nachricht
Daddü
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 18:08:19    Titel: englisch Vokabeln und Aussprache

ok vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich bekomme es einfach nicht hin mir englisch vokabeln richtig zu merken ich lern und lern und lern und in arbeiten oder wenn ich sätze sprechen muss habe ich fast alles wieder vergessen . irgentwie macht das kein spaß mehr , hat jemand tipps für mich die Gramatik in englisch hab ich in den meisten fällen schnell drin da reicht nur einmal durchlesen dumm nur wenn man dann kaum vokabeln hat die man einsetzen kann . Crying or Very sad früher kam ich ja noch durch hatte immer ne drei in englisch aber jezt liegt der schwerpunkt auf vokabeln und ich bekomm das nicht hin selbst wenn ich mich jeden tag hinsetze , der lehrer fragt etwas und ich hab alles vergessen ?? hat jemand einen tipp für mich
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 - 18:17:39    Titel:

http://www.schulpsychologie.de/downloads/wallberg/vokabel.pdf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englisch Vokabeln und Aussprache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum