Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sachbeschädigung Fensterscheibe (rein hypothetisch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachbeschädigung Fensterscheibe (rein hypothetisch)
 
Autor Nachricht
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 21:21:45    Titel:

StR-Tobi hat folgendes geschrieben:
Da siehtst du, was du mit deinem Humor anrichtest, Schwarzstrumpf. Marina muss schon vom Exclamation-Icon Gebrauch machen. Very Happy


Was willst du mir damit jetzt sagen? Confused

Schwarze Strümpfe hat folgendes geschrieben:
Stimmt, ich sollte versuchen, weniger lustig zu sein.


Entschuldigt, wenn ich diese Art von Humor nicht verstehe. Allerdings wird sie bei Rechtsunkundigen wahrscheinlich erstrecht nicht als solche rüberkommen Rolling Eyes .
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 21:36:36    Titel:

Vielleicht müßt man noch ventilieren, ob der Vollstreckungsbeamte gerade das Fenster öffnen wollte, um durch einen Sprung dahindurch den Flaschenwerfer just in dem Moment vor dem Flaschenwurf auf das Fenster zu hindern?

Was wenn er, diensteifrig durch das Fenster blickend, von seinem Vorhaben zurücktreten wollte (Immerhin zweiter Stock!) Question
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 - 23:17:39    Titel:

Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier, aber die Witze-Seite lasst ihr absolut verwaisen Sad
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/57175,0.html

Ansonsten teile ich Marinas Meinung, dass bei solchen ironischen Bemerkungen in einem Forum, in dem auch Nichtjuristen mitlesen und "hypothetische" Fragen gestellt werden, Vorsicht geboten ist. Ironie versteht nicht jeder.

So und nun auf die Witze-Seite mal wieder etwas zum Leben erwecken Smile

Gruß Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachbeschädigung Fensterscheibe (rein hypothetisch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum