Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eine Facharbeit über vertoren, (berechnung, darstellung,usw)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Eine Facharbeit über vertoren, (berechnung, darstellung,usw)

Autor Nachricht
sarah brauchts schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 22:36:36    Titel: Eine Facharbeit über vertoren, (berechnung, darstellung,usw)

Bitte helft mir
ich kann mathe nicht so gut und hab daher mal gesagt darin mach ich meine facharbeit ... aber nun hab ich nur noch 2 wochen und kann nix und hab nix ... könnte mir vielleicht einer von euch netten da ein wenig weiter helfen? vielleicht mit ein paar links oder sogar mit einer fertigen ... Ich verspreche euch auf alles dass sie nur als Anschauungsmaterial dienen wird ... ihr würdet mit wirklich sehr helfen aber bitte denkt dran ich brauch sie binnen mindestens 1,5 wochen ... bitte nur mal kurz googlen oder yahooen oder wie es auch heisst ... ich bedanke mich schonmal im vorraus ... und später auch nochmal persönlich ...

Bitte ICH brauche wirklich hilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 - 22:57:16    Titel:

Meinst du Vektoren?

http://www.mathe-online.at/mathint/vect1/i.html
sarah brauchts schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 18:13:34    Titel: Aber natürlich mein ich Vektoren

Aber natürlich mein ich Vektoren .... ich glaub das andre wort gibts gar net ...

also BITTE liebe leute helft mir ...

MFG eure liebe sarah
otter
Gast

BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 18:34:15    Titel:

Es gibt ein gutes Buch über analytische Geometrie in vielen Büchereien zum ausleihen.

In der Reihe Mathematik Training
Analytische Geometrie - Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen.
ISBN: 3-89449-359-3
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Eine Facharbeit über vertoren, (berechnung, darstellung,usw)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum