Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abizulassung nicht bekommen was nun !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abizulassung nicht bekommen was nun !
 
Autor Nachricht
paparas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 18:49:09    Titel:

hi. hab heute ein vorstellungsgespräch gehabt und so wies aussieht binn ich angenommen. der cheff hat schon das arbeitsamt angerufen und die haben aber gesagt dass dass nicht ginge einfach jetzt ab februar anzufangen.

der will sich jetzt nochmal weiter informieren. und wie es noch mit der verkürtzten ausbildung aussieht.

kann mir da jemand was zu sagen. wenn ich jetzt im februaur afange. hab ich dann das halbe jahr verloren oder gibt es dann kurse für zwischeneinseiger???
g0zZ
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 09:28:57    Titel:

wieso machst du nicht einfach dein abi "nochmal"?

dass du scheiß noten hast liegt ganz bestimmt nicht am lehrer. setz dich doch einfach ma aufn hosenboden und lern gefälligst auch dafür!
Zippomania
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 54
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 - 15:41:12    Titel:

Zitat:
wieso machst du nicht einfach dein abi "nochmal"?


Es reicht doch wenn er 2,3 mal schreibt, dass er auf keinen Fall wiederholen will. Warum müssen dann noch zig Leute, sagen dass er es nochmal versuchen soll? Für mich klingt er so, als stehe seine Entscheidung schon fest, es geht ihm jetzt nur noch um die Ausbildung.
Also helft dem jungen Mann doch bitte indem ihr seine Fragen beantwortet...

Es ist eben nicht jeder fürs Abitur geboren, auch wenn man ein paar Lenze auf einem Gymnasium verbracht hat...
kibaby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2008 - 23:21:45    Titel:

naja
kein bock auf schule... das ist natürlich auch bei ner ausbildung recht schwer oder???
ich mein berufsschule ist auch schule... und dann hat man vcielleicht zweimal die woche acht stunden wenn nicht mehr...
inner oberstufe hab ichs da eindeutig besser...
ich hb insgesamt die woche über nur 26 stunden Wink
paparas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2008 - 18:12:05    Titel:

hahaha 28 stunden in welcher stufe biste junge Very HappyVery Happy

warscheinlich biste genau wie ich damals in der 12 ohne sowie und geschichte. hast kein reli und nur freistunden. dann mal viel spaß in der 13 jung. dann hase sowie und geschicht pflichtfach. ich hatte dann noch kunst weil das mein abifach war. dann haste über 38 stunden nur noch 8 stunden pro tag mit sport gabs auch mal 10 hahaha

berufsschule is kein gymi. ich mein das machen auch die doofs aus der hauptschule Wink also kein vergleich dazu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abizulassung nicht bekommen was nun !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum