Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich meinen Lohn berechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wie kann ich meinen Lohn berechnen?
 
Autor Nachricht
semmy
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2005 - 16:28:15    Titel: Wie kann ich meinen Lohn berechnen?

Hallo leute ich versuche rauszufinden wie ich meinen Lohn berechne ,kann mir jemand helfen. Ich arbeite 36 STD Woche.
Gruß.
Semmy
Gast







BeitragVerfasst am: 02 März 2005 - 20:47:25    Titel:

lohn pro woche = 36*Stundenlohn

dann haste deinen Bruttolohn pro woche
Semmy
Gast






BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 03:32:03    Titel: Lohn Berechnung

Hi,
ja klar aber jetzt möchte ich das aufs Monat berechnen .
Bei meinem Lohn habe ich 36 x Std Lohn genommen das mal 4 Wochen im Monat aber das ergebniss ist nicht igentisch . Ich glaube ich muss den Durchschnitt im Jahr rechnen oder?
Bitte Fachleute Helft mir.
Danke Semmy.
Manager
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 03 März 2005 - 08:47:32    Titel:

Ist schon klar, dass Du nicht genau hinkommst, wenn Du es einfach mal 4 nimmst. Das ist ja nur so ein Anhaltspunkt, dass Du es ungefähr überschlagen kannst. In (fast) keinem Monat wird bei einem Stundenlöhner der Verdienst identisch sein, da Du ja nie genau die gleiche Zeit arbeitest.

Du musst einfach Deinen Stundenlohn mal die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden nehmen.
Um die genaue Anzahl der Arbeitsstunden zu ermitteln, fragst Du entweder Deinen Vorgesetzen, das Lohnbüro oder führst selber eine Statistik.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wie kann ich meinen Lohn berechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum