Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Airbus Infotronik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Airbus Infotronik
 
Autor Nachricht
lolek123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 11:46:42    Titel: Airbus Infotronik

Hallo,
habe mich bei Airbus in Buxtehude beworben (Bachelor of Engineering Infotronik) jetzt möchte das Arbeitsamt von mir wissen, welcher genaue Ausbildungsberuf dahinter steckt, sonst kann ich keine Reisekostenrückerstattung beantragen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Progressive
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 3984

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 17:08:40    Titel:

Ausbildungsberuf hinter einem Bachelor ?
Für mich hört sich das nach einem Mix aus Informatik und Mechatronik an.. aus welchen Gründen hast du denn deine Entscheidung getroffen, dies zu studieren ?
lolek123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 23:44:16    Titel:

Genau aus dem Grund, dass es eine Kombination aus Informatik, Mechatronik und Elektrotechnik ist, habe ich mich dort beworben. Aber das AA will ja nun eine konkrete Bezeichnung...
Deakon
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 - 00:16:38    Titel:

Schau doch die Beschreibung von Airbus an, sollte ausführlich genug sein:
http://www.eads.net/1024/de/career/Entry_options/ausbildung/Berufe_und_Studiengaenge/technische_studiengaenge/Dipl-Ing_TU_Infotronik.html
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 - 15:56:48    Titel:

Laughing den ort buxtehude gibt es ja wirklich
ich dachte das hätte der treadersteller nur so geschrieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Airbus Infotronik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum