Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ABI nachgeholt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI nachgeholt!
 
Autor Nachricht
BK0204
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 15:07:05    Titel: ABI nachgeholt!

Hat jmd. von euch schon das Abitur nachgeholt? Ein Freund von mir hat es in Ddorf innerhalb eines Jahres gemacht... er sagte es sei sehr sehr schwer! Hat jemand schon Erfahrungen darin gemacht??
Lizzy3003
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2008 - 22:05:02    Titel:

Ich hab das Abi in Berlin nachgeholt. Das waren 3 sehr schöne, aber auch stressige Jahre (wie bei allen anderen Abiturienten auch).
Wenn man erstmal wieder in der Materie drin ist und seinen Tagesablauf eingestimmt hat, kann man viele Vorteile haben: man weiß besser, welche Fächer einem liegen oder eben nicht, was für die Kurswahl wichtig ist und man kann sich mit seiner Lebenserfahrung viel besser einbringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> ABI nachgeholt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum