Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie lange fahrt ihr zur Uni (FH) ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wie lange fahrt ihr zur Uni (FH) ?
 
Autor Nachricht
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 19:26:40    Titel:

Zu Fuß 5-7 Minuten, je nachdem wie eilig ichs hab...
Justav
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 19:28:09    Titel:

Wenn die Bahn es gut meint: 1 Std
Wenn die Bahn streikt oder keine Lust hat: 2 Std.
Wenn ich ein halbwegs gescheites Auto zur Verfügung habe: 35 Min.
norabella
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 19:39:58    Titel:

Ich brauche etwa 45-55 Minuten (einfach) mit Fahrrad, Bahn und S-bahn. Ich plane auch nicht, daheim auszuziehen- lohnt sich für 30 km einfach nicht.
Aber seid ihr verrückt?? Ich schlaf locker 8 stunden, je nachdem wann ich vorlesung hab, wenns geht 9 stunden. mit 5 Stunden schlaf wäre ich tot.
bf_15b35
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 510

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 19:43:09    Titel:

Mit der Bahn+S-Bahn ca. 30 Minuten, wenn ich denn mal hingehe.
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 22:48:18    Titel:

2 minuten vom wohnheim zur bushaltestelle und ca. 6 min mim bus zur uni. fertig
panifex
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 320
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 01:47:05    Titel:

Mit der lässigen Busverbindung ohne Umsteigen brauch ich einfach 30 min. Mit mehrmals Umsteigen 20 min. Ich schau zu dass ich meine 7h Schönheitschlaf kriege. Hatte zwar schonmal vor näher hin zu ziehen, aber die Ecke wird langsam zu schick für mich. Lauter Streber die auf keinen Fall zu spät zur Vorlesung kommen wollen machen sich da breit Wink
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 05:10:16    Titel:

also ich brauch etwa 60 min. von tür zu tür. umziehen muss ich wohl oder übel, weil ich ned im einzugsgebiet des semestertickets lebe und somit jeden monat über 110 euro zusätzlich hinlegen muss. außerdem passen die zugverbindungen ned zu den vorlesungszeiten, so dass ich schon mal eine stunde zu früh da bin, was nun mal schlaf raubt. wären die 110 euro wenigstens ned...
Octavian
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1857
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 18:00:33    Titel:

Da kann man doch in den Freistunden gar nich fix mal ne Runde pennen gehen Crying or Very sad

Wink
slithery
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 18:12:44    Titel:

Von meiner Tür bis zum Uni brauch ich ca. 15min... wenn ich die Zeiten, die ich auf die Ubahn warten muss, abziehe sinds noch ca 10min...
celine_jura
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 18:18:58    Titel:

Zu U-Bahn brauch ich zu Fuß 8min, mim Rad 3min und mim Auto 1min und dann noch 19 min U-Bahn-Fahrt...
Also alles in allem knapp ne halbe Stunde... Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Wie lange fahrt ihr zur Uni (FH) ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum