Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kfz- Mechatroniker- Prüfung bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Kfz- Mechatroniker- Prüfung bestanden?
 
Autor Nachricht
lucia20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 19:16:42    Titel: Kfz- Mechatroniker- Prüfung bestanden?

hi alle zusammen!
Ich hab gestern meinen praktischen Teil der Gesellenprüfung Teil 2 absolviert...es waren 6 stationen und davon - bin ich mir sicher- hab ich 2 total in den Sand gesetzt. Die anderen 4 stationen waren nicht so schlecht.
Jetzt wollt ich fragen, ob ich mit meinen praktischen Noten von Teil 1- die übrigens ganz i.o waren (2,1)- irgendwas ausgleichen kann!?
Oder bin ich durchgefallen, nur weil ich evtl. 2 schlechte noten hab?

bitte schreibt mir bescheid
eure lucia
Wizdum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 11:04:06    Titel:

1337

Zuletzt bearbeitet von Wizdum am 10 Jan 2008 - 09:41:55, insgesamt einmal bearbeitet
PhantaSY
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 - 13:10:45    Titel:

Was genau kam denn dran in der praktischen? Details wären sehr hilfreich Very Happy War sie denn schwer? Schwerer als die in der Zwischenprüfung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Kfz- Mechatroniker- Prüfung bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum