Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauche Examensprotokolle !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Brauche Examensprotokolle !
 
Autor Nachricht
Moiiiiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 23:52:14    Titel: Brauche Examensprotokolle !

Hi Leute

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!! Habe heute den Brief mit den Namen der Prüfer für meine Mündliche bekommen.
Nun brauche ich dringend Examamensprotokolle aber wg den Feiertagen wird nicht vor Donnerstag draus.
Nun hat irgendjdm eine Idee wie ich vorher welche bekommen kann??

Die Prüfung ist in Düsseldorf

Danke schon mal im voraus!!
counsel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 01:57:13    Titel:

Es gibt einen Anbieter, der Protokolle verschickt, Jur. Repetitorium Berger.

http://www.jurverlag-berger.de/produkte/protokolle/protokolle.htm

Da könntest Du versuchen, am Montag anzurufen, vielleicht klappt das dann irgendwie noch... Habe aber selbst keine Erfahrungen damit gemacht.
Moiiiiii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 17:05:44    Titel:

Danke sehr!!

Von Berger hab ich auch schon gehört. Hab mir schon die Nr rausgesucht und hoffe das wird morgen klappen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Brauche Examensprotokolle !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum