Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

German and Polish Law - Viadrina (Frankfurt/Oder)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> German and Polish Law - Viadrina (Frankfurt/Oder)
 
Autor Nachricht
Gantenbein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 - 13:22:58    Titel: German and Polish Law - Viadrina (Frankfurt/Oder)

Hallo allerseits Smile

Ich bin angehender Abiturient und ich muss mir zwangsläufig langsam überlegen, was ich in der Zukunft studieren möchte. Ich bin kein Deutscher und ich habe noch keine konkreten Zukunftspläne. Zurzeit denke ich an die Viadrina, wo ich German and Polish Law studieren möchte. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich nach dem Studium in Deutschland bleiben oder nach Polen zurückkommen würde. German and Polish Law könnte mir wahrscheinlich größere Berufschancen geben. Der Nachteil des Studiums ist dass es nicht mit dem Staatsexamen endet. Welchen Wert hätte das Studium hinsichtlich des deustchen Arbeitsmarktes? Vielleicht studiert jemand von euch an der Viadrina und könnte mir etwas empfehlen?

Gruß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> German and Polish Law - Viadrina (Frankfurt/Oder)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum