Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erfahrungsberichte M&A Praktika gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erfahrungsberichte M&A Praktika gesucht
 
Autor Nachricht
hadi_hard
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 663
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 16:44:45    Titel:

ok, ihr habt recht. was ist mit meiner frage bzgl. der arbeitszeiten innerhalbd der positionen?
TalibKweli
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 295
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 18:59:59    Titel:

@hadihard
Das kann ich Dir aus meiner Erfahrung schwer sagen. Ich glaube nicht, dass die effektive Arbeitszeit nachlässt, man muss halt nur keine Face time mehr absitzen, um im Buero zu sein, falls etwas passiert.
Generell ist M&A der falsche Bereich, wenn man über Arbeitszeiten nachdenkt und die Analysten und Associate-Jahre (immerhin 4-6 Jahre) sind definitiv trotz sehr guter Bezahlung eine äußerst harte und oft unbefriedigende Zeit.

@makro3
In der Junghofstrasse stehen doch immer genug Taxis und Praktikanten außgenommen wird wohl keine ernsthafte Bank den Mitarbeitern neben ihrer Corporate Amex noch lächerliche Taxigutscheine in die Hand druecken.
makro3
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 951

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 22:56:15    Titel:

aber wir reden doch gerade über Praktikanten, oder habe ich da etwas falsch verstanden ??

Außerdem gibt es auch Banken, die das für reguläre Mitarbeiter so machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Erfahrungsberichte M&A Praktika gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum