Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesellenbrief nachfordern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenbrief nachfordern
 
Autor Nachricht
Faroni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 - 15:45:35    Titel: Gesellenbrief nachfordern

Moin,

ich habe jetzt seit 3 Jahren meinen Gesellenbrief und habe jetzt vor mein Fachabi zu machen. Die Schule will aber bei den Bewerbungsunterlagen eine Kopie des Gesellenbriefes sehen, ich weiß nur nicht mehr wo der ist weil ich so oft umgezogen bin Laughing. Kann mir jemand sagen wo ich den nachfordern kann?

Danke
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 09:16:36    Titel:

Bei der Kammer, die den damals ausgestellt hast, kannst Du ein Exemplar bekommen. Kostet eine kleine Gebühr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenbrief nachfordern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum