Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung
 
Autor Nachricht
Daddü
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 13:33:49    Titel: Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung

Hi ich brauche eure hilfe kennt jemand ein kostenlosen online sevice der mir die Rechtschreibung in meinen Texten prüfen kann . ich habe nämlich ein Drehbuch geschrieben und die leute müssen das ja lesen können . Das problem ist nur das ich kein microsoft world besitze also dieses schreibprogramm . Danke schonmal .
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 - 10:48:33    Titel:

Zitat:
Einfache Männer haben die Arche gebaut,(...)


Das ist natürlich ein Mythos.

Ist dein Programm auch ein Mythos?

Sonst erkläre doch mal bitte, worin dein Angbot, bzw. dein Anliegen besteht.
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 - 11:36:24    Titel: Re: Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung

Daddü hat folgendes geschrieben:
Das problem ist nur das ich kein microsoft world besitze


Microsoft ist schon eine Welt für sich. Wink
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 - 12:08:40    Titel: Re: Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung

Daddü hat folgendes geschrieben:
Hi ich brauche eure hilfe kennt jemand ein kostenlosen online sevice der mir die Rechtschreibung in meinen Texten prüfen kann.

Ist aber Dein Word mit der deutschen Rechtschreibungkorrektur nicht ausgerüstet?

بشير
reggaekati
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 - 12:44:10    Titel: Re: Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung

beau.becir hat folgendes geschrieben:
Ist aber Dein Word mit der deutschen Rechtschreibungkorrektur nicht ausgerüstet?

Er sagt doch, dass er kein Word besitzt Wink Ergo keine Rechtschreibprüfung Wink

lG Kati
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 - 13:32:09    Titel:

Oh, ich bitte um Entschuldigung! Ich benutze und kenne nur Macintosh und wußte nicht, daß Word mit PC Window nicht kompatibel ist. Dazu sprach der Threadautor von "World" und nicht "Word"... Danke, liebe Österreicherin!

PS. Riesig ungeduldig bin ich bis morgen am Morgen um viertel nach zehn... Dann werde ich - leider nur durch Fernsehen! - in Österreich sein: Wiener Neujahrskonzert! (Noch dazu zum ersten Mal von einem Franzosen, Georges Prêtre, dirigiert - ich schreie cocorico!)!

بشير
Daddü
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 18:48:38    Titel:

tja genau wegen dieser rechtschreibung (wenn man das den so sagen darf) aller daddü brauche ich ein Rechtschriebprogramm im internet das mir meine ganzen fehler schön aufzeigt mit verbesserungs option , soetwas gibt es auch vor 2 jahren habe ich das schonmal benuzt nur leider finde ich die seite nicht mehr oder sie ist irgentwie weg . ich schreibe momentan nur mit word Pad weil es das andere einfach nicht mehr gibt von einem auf den anderen tag war es vom pc weg . Rolling Eyes mein pc führt eben sein eigenleben einmal ist das laufwerk weg dann ist es wieder da dann fehlen programme entweder da spielt jemand aus meiner family dran rum oder der pc hat einen schaden .

und ich bin weiblich ^^ Wink
reggaekati
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 20:40:49    Titel:

Oh sorry, bin da meistens gleich ganz sexistisch und spreche jeden mit "er" an Embarassed

Aber zurück zum Thema: ich habe einfach mal in Google "rechtschreibprüfung deutsch" eingegeben und da kommen schon ein paar interessante Seiten (habe sie allerdings nur überflogen) und auf chip.de gibt es anscheinend ein Programm, "AbiWord", vielleicht ist das ja was. Müsste man sich einfach mal näher anschauen Wink

lG Kati
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 - 21:04:49    Titel:

Wie geht eigentlich die Rechtschreibüberprüfung mit Acrobat Reader bzw. mit PDF Dateien?
Daddü
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2008 - 21:07:58    Titel:

ok danke . ich muss ja dafür sorgen das meine synchronstimmen (die ich schon fast alle zusammen habe ) die sätze aussprechen können . sonst gibt es ein problem ^^

danke noch mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Suche Programm/Service zur Rechtschreibprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum