Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abiturzulassung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiturzulassung
 
Autor Nachricht
Floeckchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 22:13:58    Titel:

Hey...

Genau dasselbe steht auch bei Nrw,aber warum meinte meine Lehrerin dann,dass man mit 3 Defiziten weg ist? Bin jetzt total verunsichert...

Muss ich mir jetzt weiterhin Sorgen machen?
zaack13
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 22:22:20    Titel:

Naja, hier erzählen die Lehrer auch oft Widersprüchliches Very Happy . Sprech doch mal mit eurem Oberstufen-Leiter/Betreuer.
Floeckchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03 März 2008 - 23:19:33    Titel:

Ok,dankeschön für deine Hilfe!
Werde dir dann von dem Gespräch berichten...
Floeckchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06 März 2008 - 10:15:40    Titel:

Hey.....

Habe auf jeden Fall meine Zulassung,da ich kein Defizit mehr im Lk Bereich bekomme.

Wie siehts bei dir aus?
Lilli_chan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 163
Wohnort: NDR

BeitragVerfasst am: 09 März 2008 - 12:05:13    Titel:

hi leute, für alle die aus Niedersachen komme, habe ich schon vor über einen Jahr einen online Abiturrechner gefunden.
Habe mir damals immer selbst errechnet wies bei mir aussieht ^.~

Hier bitte sehr:
http://www.cuxabi.de/abi/
destiny86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 11:47:31    Titel: Für die Wiederholer

Also bei mir ist es ja so , dass ich 6 Unterkurse haben darf ..

Könnt ihr mir sagen , wo ich die haben kann und in welchem halbjahr wieviele etc..... konnte ich nämlich aus den Verordnungen nicht so richtig herauslesen ^^ lg, Yvonne
destiny86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 11:48:36    Titel:

ps weil ich Wiederholer bin...... :PPP
Luulu87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 - 13:05:36    Titel:

in deinem P1 und P2 Fach darfst du zusammen in den vier halbjahren nur 2 Unterkurse haben und in den restlichen darfst du in den vier halbjahren nur 4 Unterkurse haben. es gibt bei dir sicher auch fächer, die nicht ins abi zählen, da kannste so viele unterkurse sammeln wie du willst, hauptsache keine Nullpunkte!!
nadjaa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 13:31:44    Titel: bitte helft mir

ich bin gerade in der 13.2. ich hab da mal ne kurze frage. meine abifächer sind
deutsch
bio
engl
sowi

man darf ja insgesamt 6 defizite im grundkurs haben. diese habe ich leider schon alle. ich werde aber wahrscheinlich dieses jahr auch in sowi ein defizit haben.
meine frage ist jetzt, würde ich meine abizulassung nicht bekommen, wenn ich in sowi ein defizit kriege, da ich schon meine 6 defizite im grundkurs habe. ich habe aber gehört, dass sowi in der 13. 2 nicht mehr als grundkurs zählt, sondern als ein abifach (sowi ist ja auch mein abifach). theoretisch würde ich dann meine abizulassung bekommen???

ich komm nicht mehr weiter bitte helft mir.
nadjaa
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 13:33:43    Titel: bitte helft mir

ich bin gerade in der 13.2. ich hab da mal ne kurze frage. meine abifächer sind
deutsch
bio
engl
sowi

man darf ja insgesamt 6 defizite im grundkurs haben. diese habe ich leider schon alle. ich werde aber wahrscheinlich dieses jahr auch in sowi ein defizit haben.
meine frage ist jetzt, würde ich meine abizulassung nicht bekommen, wenn ich in sowi ein defizit kriege, da ich schon meine 6 defizite im grundkurs habe. ich habe aber gehört, dass sowi in der 13. 2 nicht mehr als grundkurs zählt, sondern als ein abifach (sowi ist ja auch mein abifach). theoretisch würde ich dann meine abizulassung bekommen???

ich komm nicht mehr weiter bitte helft mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abiturzulassung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 9 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum