Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung als Einzelhandel (gelernter Verkäufer)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Einzelhandel (gelernter Verkäufer)
 
Autor Nachricht
herzausgold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:37:30    Titel:

so sieht das jetzt aus ich habe es bisschen geändert weil zuviel dann bin ich es net


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel


Sehr geehrten Damen und Heeren

als frisch ausgebildeter Verkäufer habe ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Warenannahme und Warenwirtschaft sowie Verkauf und Marketing.

Um mein Berufsbild und meine Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern, absolvierte ich eine berufspraktische Weiterbildung im Bereich Lager, deren Bestandteil auch der Gabelstaplerführerschein war.

In der Weiterbildung habe ich ein sechswöchigen Praktikum bei Ford Bommersheim in Hanau absolviert und konnte im Bereich Lagerarbeit Erfahrungen sammeln.

Da ich zurzeit arbeitssuchend bin und nur einen Nebenerwerb im Rewe habe, entschied ich mich für einen Neueinstieg. Mit dieser Ausbildung würde meine Chance auf eine beruflich sichere Zukunft steigen. Dieser neuen Herausforderung würde ich mit Motivation und Engagement entgegentreten.


Ich stehe Ihnen für eine feste Anstellung zur Verfügung.

Überzeugen sie sich von meinen Leistungen und Fähigkeiten im persönlichen Gespräch.


mit freundlichen Grüßen



??




Anlagen
michselber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:46:17    Titel:

Durch eine berufspraktische Weiterbildung im Bereich Lager lernte ich ...? wozu der Gabelstaplerführerschein gehört.

In der Weiterbildung habe ich ein sechswöchigen Praktikum bei Ford Bommersheim in Hanau absolviert und konnte im Bereich Lagerarbeit Erfahrungen, wie ...? sammeln.

Bitte ... füllen! ^^ sonst ist es sehr karg
herzausgold
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:50:09    Titel:

mhh weiß net genau was ich bei den lücken schrieben soll
weil ich hab lager halt gelernt also net alles nur so wie ist aufgebaut ist und wo die teile sagen wir mal stehen usw
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Einzelhandel (gelernter Verkäufer)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum