Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ausbildung im sozial- oder geisteswissenschaftlichen feld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> ausbildung im sozial- oder geisteswissenschaftlichen feld?
 
Autor Nachricht
iLLumination
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2008 - 16:10:21    Titel: ausbildung im sozial- oder geisteswissenschaftlichen feld?

ich hatte mich gefragt, ob es in dem bereich irgendeine art von ausbildungsberuf gibt? ich interessiere mich vor allem für politik, philosophie, soziologie und kultur u.ä.

es muss da doch irgendwas geben, wofür man kein studium braucht! habe bisher ein fachabi im bereich wirtschaft und verwaltung Sad

hoffe, dass hier wer weiterhelfen kann! hatte eigenbtlich vor nach meinem zivildienst in dem bereich zu studieren, allerdings hab ich kein sehr gutes fachabi und ich würde außerdem lieber auf eine uni gehen anstatt auf ne fakultät bzw fh. deshalb dachte ich mir, vielleicht lieber ausbildung in dem bereich und in der abendschule das abi nachholen und nach der ausbildung dann studieren. hätte auch den vorteil, dass ich dann schon ne ausbildung hätte und schon ca. 3 jahre lang kohle fürs studium zurücklegen könnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> ausbildung im sozial- oder geisteswissenschaftlichen feld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum