Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TUM, LMU,...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TUM, LMU,...
 
Autor Nachricht
ichunddunicht
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1415

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 20:16:37    Titel:

für nahezu jeden studiengang wird wohl gelten: sehr gute abschlussnote plus nützliche praktika und am besten noch vorweisbare auslandsaufenthalte=job ziemlich sicher...letztendlich hängt auch von der persönlichkeit ab. glaube kaum, dass man ein egozentrisches a.loch nehmen wird Laughing
06abi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 20:23:10    Titel:

Ich habe vor einen Jahr an der LMU angefangen.Ungefähr bis 2,5 sind die Leute glaube ich so reingekommen.Ansonsten Nachrücker, aber dazu kann ich von den Noten nichts sagen.
Ich glaube allerdings, dass der NC dieses Jahr höher lag, um die 2,0. Außerdem wird die Prüfungsordnung für den LMU Bachelor bald geändert.Ein Blick auf diese Seite http://www.isc.uni-muenchen.de/fak_bwl/index.html lohnt sich auf jeden Fall, falls du die noch nicht kennst.
Zur Zulassung an der TU kann ich nur sagen dass man glaube ich noch besser sein muss, Auswahlgespräche kommen außerdem dazu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> TUM, LMU,...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum