Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

American Law- Tübingen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> American Law- Tübingen!?
 
Autor Nachricht
ISO 87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 13:06:19    Titel: American Law- Tübingen!?

Hallo zusammen,

ich besuche derzeit das 3. Semester an der Uni in Tübingen. Als Voraussetzung für das Staatsexamen müssen wir einen Fremdsprachenschein machen. Ich besuche derzeit eine Vorlesung über Amerikanisches Recht und am Ende des Semesters müssen wir einen Test schreiben um einen Schein zu bekommen.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit American Law habt, ich habe keinerlei Ahnung was so als Anforderungen gefragt sind, ich sitze in der Vorlesung und verstehe leider kein WOrt weil alles so schnell geht. Und an MAterialien haben wir soviel bekommen, da weiß man gar nicht was nun wichtig ist und was nicht.
Und unser Prof hat anscheinend auch keine Lust uns die Fragen zu beantworten.

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> American Law- Tübingen!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum