Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Open Office zu Power Point (hat sich erledigt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Open Office zu Power Point (hat sich erledigt)
 
Autor Nachricht
-Isis-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 151
Wohnort: BaWü/SH

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 18:29:19    Titel: Open Office zu Power Point (hat sich erledigt)

Hallo ihr...

ich dachte mir, dass hier der beste Platz für mein Problem ist.

Auf meinem Laptop war leider kein Power Point Programm, deshalb habe ich mir die kostenlose Open Office Version gekauft. Muss übermorgen eine Präsi halten, habe diese bereits fertig erstellt, bin aber irgendwie zu blöd, sie in Power Point Format zu speichern.
Bzw. wenn ich sie speichere und dann mit dem Power Point Viewer ansehen möchte funktioniert dies nicht, da die Datei nicht gelesen werden kann.

Kann mir bitte bitte jemand helfen???
Tolotos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 20:30:57    Titel: Re: Open Office zu Power Point (hat sich erledigt)

-Isis- hat folgendes geschrieben:
habe ich mir die kostenlose Open Office Version gekauft.


Shocked Wie geht das denn? Cool

Rufe im Menü "Datei" "Speichern unter..." auf und wähle dann
die PowerPoint-Endung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Open Office zu Power Point (hat sich erledigt)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum