Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Milieu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Milieu
 
Autor Nachricht
soop
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 19:10:13    Titel: Milieu

Hallo

Ist ein "geschlossenes Milieu" ein Umfeld aus dem man nicht ausbrechen kann oder liege ich hier falsch?
Weiß nämlich nicht genau was damit gemeint ist?

Danke
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 19:34:47    Titel: Re: Milieu

soop hat folgendes geschrieben:
Ist ein "geschlossenes Milieu" ein Umfeld aus dem man nicht ausbrechen kann oder liege ich hier falsch?
Weiß nämlich nicht genau was damit gemeint ist?


Hallo soop/whitesoop!

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich dein Verhalten ziemlich dreist finde. Du postet deine Anfrage in verschiedenen Foren und verschiebst die Antwort, die du in einem Forum erhältst, ins andere. Dann wirkt es so, als hättest du etwas selbst gemacht. Dabei hatte ich deine Anfrage schon wegen mangelnder Eigenbemühung gelöscht.

LG

Export Sales


"Stilles Wasser" in e-hausi:
Zitat:
Ein geschlossenes Milieu würde ich demnach als soziales Umfeld erklären, aus dem man nicht ausbrechen kann, daher "geschlossen".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Milieu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum