Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutsche Bahn (Vorstellungsgespräch) als Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Deutsche Bahn (Vorstellungsgespräch) als Industriemechaniker
 
Autor Nachricht
Veyron38
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 02:59:53    Titel: Deutsche Bahn (Vorstellungsgespräch) als Industriemechaniker

Hallo,
Ich habe mich bei der Deutschen Bahn als Insutriemechaniker beworben und habe ende diesen Monats einen Vostellungsgespräch in Duisburg.
Ich würde gerne wissen was mich erwartet. Wann wird denn der Einstellungstest stattfinden und Ich habe gehört das eine Körperliche untersuchung stattfinden wird, wie läuft das ab??
Welche Fragen erwarten mich bei der Vorstellungsgespräch und bei der Eignungstest??
Welchen Aufgaben erwarten mich bei der Eignugstest und noch wichtiges, sind die Aufgaben schwerer für Industriemechaniker als bei anderen tätigkeiten??
Wenn ihr mir helfen würdet, würde Ich mich freuen.

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Deutsche Bahn (Vorstellungsgespräch) als Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum