Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gibt es überhaupt gott
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gibt es überhaupt gott
 
Autor Nachricht
Mystic fistik
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 20:08:28    Titel:

Ey joceline willst du mich verarschen du hats keine ahnung vom leben du
trottel in welchen jahrhundert lebest du du neandertaler man die moslems sind nicht die terrorissten sondern ihr christen seid es oder eher gesagt die amerikaner und die juden die machen es ohne jeden beweiss schieben die es der schuld der moslems das nächste mal erst überlegen dann die finger tippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch einmal wenn ich so was sehe dann wirst du sehn
MeisterMichael
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 20:16:57    Titel:

..... und ewig droht der Moslem!
Gast







BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 20:22:20    Titel:

mystik sag mal hast du den arsch offen ?
schoen das du moslem bist, habe ich eigentlich kein prob mit. Aber wenn alle so sind wie ihr, was wollt ihr dann hier? Bleibt doch in euren ländern und verschont uns mit so dummen aussagen. Und wenn ihr uns christen und juden nicht mögt, warum kommt ihr dann zu uns? wenn wir christen doch so neanderthaler sind warum sind alle Instriestaaten den christlich ?
Und warum haben bei euch die meisten nen esel und nen karren und kein auto.
Jeder ist hier gern Wilkommen, aber nur wenn er genausoviel Toleranz aufbring wie wir.
Das gleiche gilt für den der das über die Moslems geschrieben hat. Lern Toleranz zu zeigen. Und lass auch so unqualifizierte aussagen.
Psychocowboi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 - 23:23:53    Titel:

Joceline hat folgendes geschrieben:
Tod dem islam!

Diese turbantragenden fanatiker sind doch eine gefahr für unsere welt.

das würde ich soo nicht sagen...

ihr habt sicher schon von den Evolutionstheorien gehört...die, so finde ich doch sehr logisch nachvollziehbar sind...

ich denke dass eine religion nur eine hilfe für die ist, die sich das Dasein des Menschen und seiner Umwelt nicht erklären können und die Evolutionstheorien in verbindung mit der logik und dem sinn für humbug halten...
da jede religion eine andere auffassung hat, kann man ja wohl nur schwer sagen: "die ist schlecht" oder "die ist die wahre" ...
Kleinsabbi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum/Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 11:49:28    Titel:

Es lässt sich ja viel darüber streiten. Ich finde es allerdings wirklich das aller letzte über eine Religion herzuzihen. Ich vertrete schon die Ansicht das es Gott gibt, aber ich denke nicht das er von uns besondere Ehrung erwartet. Ich denke, dass er vielmehr von uns erwartet unser Leben gut zu gestalten. Wofür sind wir denn sonst hier?
Psychocowboi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 15:09:34    Titel:

wofür wir hier sind...?
die gebenen Umstände die wir auf der erde haben, also leben und leben können, sind nur zufällig entstanden...genauso zufällig wie der mars kein leben zulässt...wären die gegebenheiten die auf der erde herschen auch auf anderen planeten in unserem sonnensystem gegeben, so würde es auch da leben geben...oder hat jemand eine andere erklärung...??
Gast







BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 17:33:06    Titel:

was soll das hier eigentlich? sind wir theologen oder juristen !!!!!!!!!!!!!!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 17:34:09    Titel:

was soll das hier eigentlich? sind wir theologen oder juristen !!!!!!!!!!!!!!!!
Kleinsabbi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum/Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 17:36:38    Titel:

Auch Juristen können sich doch Gedanken über Gott machen
erlangen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2005 - 21:15:03    Titel: ?

ich kann mir nicht vorstellen dass diese ganzen beiträge von studenten stammen...
wenn das wahr ihst, dann hat die pisa studie doch was am hut...
was hat denn so ein thema in einem jura forum überhaupt zu suchen???
mal ganz abgesehen von allen unwissenschaftlichen, merkwürdigen "meinungen" die hier hineingeschrieben worden sind...
leute, lebe jeder sein leben ohne jemandem zu schaden.
und verfehtl euch das nächste mal bitte nicht im platz...
denn selbst müll wird heutzutage getrennt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gibt es überhaupt gott
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum