Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gibt es überhaupt gott
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gibt es überhaupt gott
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 18:34:00    Titel:

koennen ja. Aber dann ist das immer noch das falsche forum
Kleinsabbi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum/Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 09:36:17    Titel:

Das stimmt natürlich
Jemand
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 17:43:44    Titel:

Mein Gott es hat doch nun wirklich keinen Sinn hier über den inn des Lebens, der Welt und deren Entstehung zu diskutieren. Jeder Mensch hat da andere Ansichten, manche glauben an dies, manche an das, andere gar nicht. Is ja schön wenn ihr eure Meinung dazu kundtun wollt, aber ich glaub das hat hier wenig Sinn, artet ja doch nur in Streit und Beschimpfung aus, siehe oben.

Lasst doch die anderen glauben was sie wollen, über son Forum kann man eh schlecht Leute von der "Wahrheit" überzeugen.
Psychocowboi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 18:29:41    Titel:

fragt sich dann nur noch zu was ein forum gut sei...probleme zu diskutieren vielleicht?!
und zu einer diskussion stehen nun mal pro -und kontraargumente zur debatte...

ok das ist das falsche forum...aber dennoch kein grund dieses thema nicht aus zu diskutieren... Question Exclamation
Johannes Täufel
Gast






BeitragVerfasst am: 18 März 2005 - 20:02:10    Titel:

Alle Anwälte kommen in die Hölle. Dazu folgender Witz.

As the lawyer slowly came out of the anesthesia after surgery, he said:
"Why are all the blinds drawn, doctor?"
"There's a big fire across the street," the doctor replied. "We didn't want
you to think the operation was a failure."
Gast







BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 17:43:21    Titel:

Wie so das denn
GottfriedvonSaintOmer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 00:08:38    Titel: Gott ist Tod

Uii ich glaube wenn Gott real wäre , würde Sie alle "selbsternannten" Bewahrer des Glaubens aus dem Tempel jagen. Ja ja das Gottier Mensch hätt e die Evolution uns doch mit ein wenig mehr Herdenbewusstsein ausgestattet ein bissl mehr von den Zerbras oder Gnus täte uns doch besser, piep piep wir haben uns alle lieb Smile




in diesem Sinne .. may the force with you
Slade
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 13:36:43    Titel:

ich hoffe doch dass die zeit kommen wird dass wir christlichen brüder ohne den ungläubigen alleine leben und gott uns weiterhin reichtum und verstand schenkt. alles andere wird in der hölle ihre gerechte strafe bekommen, als abschaum werden die ungläubigen die sündiger in der hölle dienen, es gibt nur eine wahre religion und das ist christentum, wenn sie euch beleidigen dann zerstört ihre kaserenen und gläubigen.
jesus helfe uns damit wir gegen die bösen bestehen.
gott schütze usa und alle anderen christlischen länder für immer. amen
Setarkos
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Nähe Tübingen

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 - 13:58:05    Titel:

Die Gottfrage hat sehr viel mit Juristerei zu tun ...! Very Happy

Was aber, wenn es überhaupt kein Erwachen mehr gibt,
und wer das nicht wahrhaben will, sich einbilden kann,
er würde eines Tages vor dem Allwissenden stehen,
der ihm mit einer Watsche klarmacht,
daß er sich hätte beizeiten wehren können gegen Unrecht ...?

Jedes Unrecht geschieht nur mit der Zustimmung des Rechts,
und nur die Vernüpfung unrechter Akzeptanz kleinen Unrechts
im hierarchischen Machtgefüge unserer Welt
macht Ohnmächtigen irgendwann so zu schaffen,
daß sie sich ein schöneres Jenseits vorstellen,
in welchem das Böse in der Hölle schmoren muß ... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> gibt es überhaupt gott
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum