Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist das die richtige Religion?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ist das die richtige Religion?
 
Autor Nachricht
Botman
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 13:11:23    Titel: Ist das die richtige Religion?

Was meint ihr : welche Religion ist die Richtige? Und wieso? Wen´s möchlich bitte mit Beispielen!
Danke.
Gast







BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 13:25:24    Titel:

JURA ist die richtige Religion!
Botman
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 14:24:18    Titel:

Überleg erst immer was du sagst. Was soll das, die richtige Religion sei JURA.
theist
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2005 - 14:57:07    Titel:

Hi!

Also wir, Islamische Zionisten von der Scientology Church, wir sind überzeugt, dass man nur durch Jesus und senen Prophet Buddha zum Marxismus kommt.

MfG
Mustafa Yamamoto
Gast







BeitragVerfasst am: 07 März 2005 - 11:33:35    Titel:

das hier ist das juraforum!!!
hehe
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 00:38:10    Titel:

also wenn du das im sinne des art 5 meinst nein ihr sei keine religion, da ihr nicht ernsthaft seit Very Happy
BliXi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 00:43:32    Titel:

darf doch jeder an das glauben, was er will, das hier is nen freies land Laughing
LOl
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 00:46:51    Titel:

ja nee, so frei sidn wir nicht. Eine religion muss schon ernst gemeint sein. Und so wie sich das anhört, ist das für mich totaler humbug und so würde ich als richter das icht in den schutzbereich einbeziehen Twisted Evil
BliXi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 01:28:09    Titel:

mensch, ihr seid aber auch kleinlich...
lol
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2005 - 03:23:10    Titel:

wir wollen ja anwälte oder richter werden da müssen wir so sein gg Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ist das die richtige Religion?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum