Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist das die richtige Religion?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ist das die richtige Religion?
 
Autor Nachricht
Marcel_H
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 - 22:23:10    Titel:

Dann mal ein paar Fragen an die Verfechter einer wahren Religion:

Was war mit den Menschen die vor Verkündung der Religion starben (3000 vor Christus)? Man kann ja kein Christ ohne Christentum sein- wo sind die hin, in die Hölle?

Wenn ich mich einer Religion anschließe verdammt mich die andere... Wo liegt dann da bitte die Gerechtigkeit? Werde ich von Gott für meine Menschlichkeit bestraft?

Was ist mit den Menschen die Untergegangenen Religionen anhingen? Sind die verdammt, weil sie ausversehen die falsche erwischten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ist das die richtige Religion?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum