Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Krieg und Frieden im Fernsehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Krieg und Frieden im Fernsehen
 
Autor Nachricht
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6280

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 13:58:22    Titel: Krieg und Frieden im Fernsehen

Im ZDF kam die neue Verfilmung im Fernsehen. Dabei ist alles recht modern dargestellt. Die Besetzung ist eigentlich ok. Einige Videos sind auch online zu sehen. Wie findet ihr das denn?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7118345,00.html
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6280

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 - 21:22:24    Titel:

Teil 1 und 2 sind online zu sehen. Die restlichen kommen später auch noch.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6876
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 15:36:24    Titel:

Lieber J.C.Denton, ich muss Dir ehrlich sagen: ich habe keine Lust, noch eine neue Version des "War and Peace" zu sehen. Unter den zahlreichen Kino- und TV-Versionen, bleibt meine liebste: der King Vidors Film aus dem Jahre 1956.

http://www.imdb.com/title/tt0049934/

Ein schönes Wohenende!

...
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6280

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 16:50:44    Titel:

beau.becir hat folgendes geschrieben:
Lieber J.C.Denton, ich muss Dir ehrlich sagen: ich habe keine Lust, noch eine neue Version des "War and Peace" zu sehen. Unter den zahlreichen Kino- und TV-Versionen, bleibt meine liebste: der King Vidors Film aus dem Jahre 1956.

http://www.imdb.com/title/tt0049934/

Ein schönes Wohenende!

...


Maßstab in Sachen Qualität ist der Film von Bondartschuk. Daran muß sich die Neufassung messen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_und_Frieden_%281968%29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Krieg und Frieden im Fernsehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum