Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kreatives Schreiben: Parabel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kreatives Schreiben: Parabel
 
Autor Nachricht
Lara18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 16:46:11    Titel: Kreatives Schreiben: Parabel

Hallo,

gibt es jemanden, der sich meine selbst verfasste Parabel einmal durchlesen würde. Ich hätte nämlich gerne ein paar ehrliche Kommentare dazu gehört, bevor ich sie in der Schule abgebe. Keine Angst, es handelt sich um keine Hausaufgabe, sondern eher um eine Fleißarbeit! *ggg*

Also wer bereit wäre mir zu helfen, soll sich melden!

Vielen Dank schon mal,

Liebe Grüße,
Lara
Lara18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 18:57:33    Titel:

Niemand der sich meine Geschichte mal ansehen will? Sad Schade!
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 19:01:28    Titel:

Aber, liebe Lara, warum schreibst Du sie nicht hier? Ich bin zwar nicht kompetent, aber ich möchte sie gern lesen.

...
Export Sales
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.05.2004
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 - 08:37:55    Titel:

beau.becir hat folgendes geschrieben:
Aber, liebe Lara, warum schreibst Du sie nicht hier? Ich bin zwar nicht kompetent, aber ich möchte sie gern lesen.


Dem kann ich mich auch nur anschließen ...
Lara18
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 - 09:56:50    Titel:

Ja, würd ich im Prinzip auch machen, aber mir wäre es lieber, die Geschichte nicht öffentlich lesbar ins Netz zu stellen.

Ich werd sie euch per PN schicken, wenn ihr nichts dagegen habt!

Liebe Grüße,

Lara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Kreatives Schreiben: Parabel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum