Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungtest Polizei in Rheinald Pflalz Gehobener Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungtest Polizei in Rheinald Pflalz Gehobener Dienst
 
Autor Nachricht
Agir
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 338

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 - 19:22:34    Titel: Einstellungtest Polizei in Rheinald Pflalz Gehobener Dienst

hallo Leute,


ich habe mich bei der Polizei in Rheinald Pfalz für 2008 für den gehobenen Polizeivollzugsdienst beworben und wollte mal nachfragen wer sich noch für dieses Jahr beworben hat. Die polizeiärztliche Untersuchung habe ich bereits hinter mir und bin glücklicherweise tauglich. Jetzt kommt der zweite Test, der sich Dokumentationsvermögen nennt. Würde mich wirklch sehr freuen, wenn man mir paar Infos geben könnte, danke schon einmal im vorraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungtest Polizei in Rheinald Pflalz Gehobener Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum