Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Uni Augsburg- Hausarbeitenproblem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni Augsburg- Hausarbeitenproblem
 
Autor Nachricht
Muzzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 11:35:17    Titel: Uni Augsburg- Hausarbeitenproblem

Hallo ihr !!!!
Ich muss unbedingt die Hausarbeit für Anfänger im ÖR schreiben. Habe schon einen Teil komme aber nicht so wirklich weiter.Wer auch diese Hausarbeit von der Universität Augsburg schreibt, bitte dringend melden !!!! Very Happy Very Happy
neun10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 12:22:57    Titel:

schreib doch zivilrecht, die is sicher net schwer Smile
neun10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 - 12:24:22    Titel:

wer stelltn die? staatsorga?
Muzzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 - 20:16:56    Titel:

Ich schreib ja zusätzlich noch Zivilrecht,wollte aber Verwaltungsrecht zur Sicherheit machen. Zivilrecht ist auch gar nicht so einfach´, hab ich festgestellt.
Wer schreibt diese???
Zur Sataatsorga. hab ich keine Ahnung.
Wäre trotzdem total lieb wenn mir noch jemand zu der Hausarbeit antworten würde!!! Very Happy
Freue mich natürlich auch über Antworten zu der Zivilrechtshausarbeit. Very Happy
neun10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10 März 2005 - 13:26:08    Titel:

Smile wer stellt die ha? dann schau ich sie mir mal an.
Muzzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 09:50:29    Titel:

Die Zivilrechthausarbeit stellt der Prof.Dr. Neuner, die Verwaltungsrecht stellt der Prof. Dr. Schmidt und Staataorga. wie gesagt hab ich keine Ahnung, leider. Danke !
neun10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 14:15:38    Titel:

ohje... schmidt... mit dem hab ichs ja gar net *g* ... denn haste jetzt dann 2 sem in verwaltungsrecht, oder?
Muzzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14 März 2005 - 21:48:44    Titel:

Ich hatte ihn schon ein Semester lang, find ihn nicht schlecht. Die Hausarbeit ist auch machbar denke ich, aber irgendwie habe ich zu große Panik, dass ich diese Hausarbeit schon wieder nicht schaffe.
Ich komme einfach nicht darauf, wo ein Meinungsstreit rein muss und wo der Schwerpunkt liegt. Bitte um Hilfe, ganz dringend!!!!! Very Happy
neun10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15 März 2005 - 12:39:54    Titel:

warste schon in der bib und hast mit anderen drüber gesprochen?
Muzzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17 März 2005 - 22:21:31    Titel:

Ja in der bib war ich schon, ich habe auch schon ein paar Ansätze für die Hausarbeit, komme jedoch nicht auf den Schwerpunkt. Habe zudem niemanden mit dem ich darüber reden kann. In der bib habe ich keinen netten Menschen gefunden. Bitte hilf mir!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Uni Augsburg- Hausarbeitenproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum