Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Datum des Erwerbs der HZB - Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Datum des Erwerbs der HZB - Frage
 
Autor Nachricht
sunshine08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 11:05:36    Titel: Datum des Erwerbs der HZB - Frage

Hallo,


ich habe eine Frage bzgl. meines Abiturzeugnisses.
Bei einem Zulassungsantrag von einer Hochschule trägt man das Datum des Erwerbs der Hochschulzugangsberechtigung ein. Nun ist mein Abiturzeugnis zwei Jahre nach dem Abi bei einem Umzug verloren gegangen.
Auf Zweitschrift ist nun das Datum eingetragen, an dem die Zweitschrift erstellt wurde, also zwei 2 Jahre später.

Kann mir jemand sagen, welches Datum ich nun eintragen muss? Wenn ich das Datum der Zweitschrift nehme, gehen mir Wartesemester verloren, aber von dem ersten Original habe ich nur noch eine einfache Fotokopie.

vielen dank,

sonja
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 - 14:45:15    Titel:

das Datum des tatsächlichen Erwerbs (das ältere Datum).

Du datierst doch Deine Geburt auch nicht um, falls Du mal Deine Geburtsurkunde verlierst, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Datum des Erwerbs der HZB - Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum