Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Hotelfachschule Berlin. Bitte um Erfahrungsbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium Hotelfachschule Berlin. Bitte um Erfahrungsbericht
 
Autor Nachricht
nicoly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 11:22:04    Titel: Studium Hotelfachschule Berlin. Bitte um Erfahrungsbericht

Hallo zusammen....
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden ein Studium zum Betrirbswirt zu machen.
Ich bin es leid immer nur der blöde für alle zu sein als einfache Serviceangestellte. Rolling Eyes Kurz zu mir: Ich habe in einem 4 Sterne Hotel meine Ausbildug zur Restaurantfachfrau gemacht. Danach habe ich eine Stelle zur Restaurantfachfrau in einem anderen 4 Sterne Hotel bekommen, wo ich jetzt fast 4 Jahre arbeite.
Nun meine Frage hat hier jemand dieses Studium schon gemacht oder ist gerade dabei??? Mich würde sehr interessieren ob man dort einen Eignungstest oder ähnliches bestehen muss? Oder wie der Ablauf ist bevor man dort aufgenommen werden kann? Leider ist mein Berufsschulzeugnis schlecht, hatte wohl mit 18 Jahren ganz andere Sache im Kopf als zu lernen und 100 % aufzupassen.... Jetzt könnte ich mich natürlich für diese Dummheit schwarz ärgern!!!! Mad Aber leider nicht mehr zu ändern.... Danke schonmal Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studium Hotelfachschule Berlin. Bitte um Erfahrungsbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum