Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Baldus 2. Klausur Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Baldus 2. Klausur Heidelberg
 
Autor Nachricht
NoName22
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 14:13:03    Titel: Baldus 2. Klausur Heidelberg

Hat jemand irgendeine Idee, was in der 2. Klausur drankommen könnte?
Doch wohl kaum Stellvertretung (Teilgliederung IV)? Auch wenn ja die erste Klausur mit den Gestaltungsrechten sehr nah an der Teilgliederung III war... Das ganze Gewährleistungsrecht, Schadensersatz etc., was in den AGs gemacht wird, hat Baldus ja überhaupt noch nicht besprochen... irgendwelche Ideen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Baldus 2. Klausur Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum