Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TI Voyage 200 (Eigene Funktion)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> TI Voyage 200 (Eigene Funktion)
 
Autor Nachricht
Bensen83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 - 22:39:00    Titel: TI Voyage 200 (Eigene Funktion)

Hallo, ich würde gerne eine eigene Funktion, oder ein eigenes Programm im Voyage 200 schreiben, dem ich 3, 4, oder 5 werte übergebe, diese in dem Programm verarbeite und dann mehrere Zwischenergebnisse und das Ergebnis ausgeben. Wie kann ich dies tun, ich versuchte es schon, aber es funktionierte irgendwie nicht einmal Clrl0. Bitte helft mir

Danke
analyzer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 16:25:49    Titel:

Hier gibt es Handbücher:
http://education.ti.com/educationportal/sites/US/homePage/index.html

Eigentlich es es ganz einfach, verwende einfach den Programmeditor dazu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> TI Voyage 200 (Eigene Funktion)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum