Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Herz-Diahnosegerät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Herz-Diahnosegerät
 
Autor Nachricht
Bioman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 15:36:33    Titel: Herz-Diahnosegerät

Hi @all
bräuchte dringendst hilfe
Ich muss über das Herz-Diagnosegerät einen vortrag halten und finde kaum darüber artikel weder in google, noch in wiki oder sonstwo. Bisher fand ich als einzigstes wissenwertes die seite vom Deutschen Museum Bonn
(http://www.deutsches-museum.de/bonn/sammlungen/grenzgaenger/02/herz-diagnosegeraet/)
da gibt es auch ein pdf mit wichtigen und guten fakten nur die reichen irgendwie nitt aus...
Naja vielleicht wisst ihr ja ein paar Seiten oder fakten, Bilder etc...
Geschichtlich n bissl, und eigentlich nur so Technisch gesehen, wie gemessen wird das sind so die daten die wichtig sind. Thx wenn ihr was findet.
Fals ich in nem falschen Foum gefragt habe sry, sonst einfach verschieben
mfg Bioman
Ra.Be
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 410
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 15:40:58    Titel:

Ich mag mich täuschen, aber ist das nicht das gleiche wie ein EKG (Elektrokardiogramm). Meiner Meinung nach schon!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Herz-Diahnosegerät
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum