Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Friedensstörung in der Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Friedensstörung in der Schule
 
Autor Nachricht
Schicksaal
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 12:33:13    Titel: Friedensstörung in der Schule

Hallo alle zusammen,

Da gibt es etwas was mich seit sehr langem stört . Ich besuche eine Schule für Fachinformatiker. Wir haben mehr als 7 Stunden Schule. Das Problem ist : Mehr als 50% der Schüler in unserer Klasse , machen folgende Sachen während der Unterrichtsstunden als auch in den Pausen :
-- Hören laut jede Art von Musik
-- Sehen sich jede Art von Film laut an
-- Spielen mit aufgedrehter Lautstärke Spiele
-- Reden ununterbrochen über Spiele
Andauernd dreht es sich um Spiele. Ich lese gerne Bücher && kann mich natürlich nicht konzentrieren . Es ist wirklich der Wahnsinn. Vor mir spielt einer , der Bildschirm flackert, neben mir ... Ich mein es kann doch nicht sein. Das ist keine Schule , das ist eine kontinuierliche Spieleparty. Die Lehrer haben auch nichts gegen die Spielchen ( nur 2 , die wir am Tag evtl. 2 Stunden haben --> Danach können die Schüler tun und lassen was sie wollen . ) . Bin ratlos
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 20:45:03    Titel:

Ich besuche eine Schule für Fachinformatiker

Was du da beschreibst, ist keine Schule, das ist ein Internetcafe!

Wer hat dich denn dorthin geschickt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Friedensstörung in der Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum