Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

frage für euch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> frage für euch
 
Autor Nachricht
basf1000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 23:13:02    Titel: frage für euch

hallo mein name ist kevin . ^^ ich habe mich vor ein paar tagen bei der basf beworben .....habe zwar keine zusage bekommen .. bin aber zu einem eignugstest eingeladen worden (start in den beruf ) und habe mal an euch eine frage ....... nach dem eignungstest ... muss man dann ein gespräch halten ?? wäre schön wenn ihr euch melden würdet ...... danke Smile
Ersguterdevin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 - 20:22:28    Titel:

Im anderen Thread, in dem du gepostet hast, hab ich schon geantwortet....
Caphalor
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 07:51:47    Titel:

ich denke, man kann guten gewissens behaupten, dass man bei JEDER bewerbung ein gespräch hat. welche firma stellt einen denn bitte ein, ohne vorher mit einem gesprochen zu haben? Wink
Ersguterdevin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 - 13:06:41    Titel:

Ja sowieso.

Weis nur nicht genau, willst du wissen, ob das Gespräch DIREKT nach dem Test ist oder an einem anderen Tag?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> frage für euch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum